Kai’Sa

Kai’Sa

Tochter der Leere

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kai’Sa. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kai’Sa und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kai’Sa am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kai’Sa besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kai’Sa am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kai’Sa Spotlight Video

trainingsplan bild

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Kai’Sa Fähigkeiten

P
Passiv: Zweite Haut Kai’Sas normale Angriffe erzeugen Steigerungen von „Plasma“ und verursachen zusätzlichen magischen Schaden, der sich stetig erhöht. Bewegungsunfähig machende Effekte von Verbündeten helfen dabei, Steigerungen von „Plasma“ zu erzeugen. Außerdem werden Kai’Sas normale Fähigkeiten zu stärkeren Versionen aufgewertet, wenn sie Gegenstände erwirbt.
Kai'SaQ
Q: Icathianische Salve
Kosten: 55 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 600

Kai’Sa feuert 6  Geschosse ab, die sich auf nahe Gegner aufteilen. Jedes Geschoss verursacht dabei 40/55/70/85/100 (+{{ f7 }}) normalen Schaden. Zusätzliche Treffer auf einen Champion oder ein Monster verursachen 25  % Schaden (max. (+{{ f8 }})).

Lebende Waffe – 100 zusätzlicher Angriffsschaden (aktuell: ) – „Icathianische Salve“ feuert 12  Geschosse ab.

Vasallen, die über weniger als 35  % Leben verfügen, erleiden 200  % Schaden.
Kai'SaW
W: Leerenprojektile
Kosten: 55/60/65/70/75 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 3000

Kai’Sa feuert ein Leerengeschoss ab, das ihr absolute Sicht auf den ersten getroffenen Gegner gewährt und 2  Steigerungen Plasma auslöst, was beim Ziel basierend auf den Steigerungen magischen Schaden verursacht.

Minimaler Schaden: 30/55/80/105/130 (+)
Maximaler Schaden: 30/55/80/105/130 (+{{ f7 }}) (+{{ f8 }})

Lebende Waffe – 100  Fähigkeitsstärke (aktuell: ) – „Leerenprojektile“ löst 3  Steigerungen Plasma aus und erstattet 70  % der Abklingzeit zurück, wenn ein Champion getroffen wird.
Kai'SaE
E: Superenergie
Kosten: 30 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 1

Kai’Sa lädt  Sekunden lang ihre Leerenenergie auf. Während des Aufladens erhöht sich ihr Lauftempo um  % und sie erhält 4  Sekunden lang 40/50/60/70/80  % erhöhtes Angriffstempo, sobald sie aufgeladen ist.

Lebende Waffe – 100  % Angriffstempo (aktuell:  %) – „Superenergie“ gewährt 0.5  Sekunden lang Unsichtbarkeit.

Normale Angriffe verringern die Abklingzeit von „Superenergie“ um 0.5  Sekunden. Die Ausführungsdauer von „Superenergie“ sowie das Lauftempo verbessern sich mit dem Angriffstempo.
Kai'SaR
R: Killerinstinkt
Kosten: 100 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 1500/2250/3000

Kai’Sa teleportiert sich zum Aufenthaltsort eines nahen gegnerischen Champions, der von Plasma betroffen ist, und erhält einen Schild, der {{ rshieldduration }} Sekunden lang {{ rcalculatedshieldvalue }} Schaden absorbiert.

Kai’Sa Skins

default
Standard-Skin
Raketenjägerin Kai'Sa
Raketenjägerin Kai’Sa
K/DA-Kai'Sa
K/DA-Kai’Sa
K/DA-Kai'Sa (Prestige-Edition)
K/DA-Kai’Sa (Prestige-Edition)
iG-Kai'Sa
iG-Kai’Sa
Arcade-Kai'Sa
Arcade-Kai’Sa
K/DA ALL OUT-Kai'Sa
K/DA ALL OUT-Kai’Sa
K/DA ALL OUT-Kai'Sa (Prestige-Edition)
K/DA ALL OUT-Kai’Sa (Prestige-Edition)

Kai’Sa Geschichte

Kai’Sa musste schon als Kind mit der Leere zurechtkommen und es gelang ihr nur durch reine Zähigkeit und Willensstärke, zu überleben. Ihre Erfahrungen haben sie zu einer tödlichen Jägerin gemacht, und für manche ist sie die Vorbotin einer Zukunft, die sie lieber nicht erleben wollen. Sie ist eine unruhige Symbiose mit einem lebenden Leerenpanzer eingegangen und wird sich bald entscheiden müssen, ob sie den Sterblichen vergibt, die sie als Monster bezeichnen, und die nahende Finsternis mit ihnen zusammen bekämpft … oder einfach alles vergisst, während die Leere die Welt verschlingt, die sie alleine zurückgelassen hat.