Gragas

Gragas

der Unruhestifter

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Gragas. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Gragas und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Gragas am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Gragas besonders stark oder schwach ist und wie ihr Gragas am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Gragas Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Gragas Fähigkeiten

P
Passiv: Freibier Gragas heilt sich regelmäßig, wenn er eine Fähigkeit einsetzt.
GragasQ
Q: Gerolltes Fass
Kosten: 80 Mana
Reichweite: 850

Gragas rollt sein Fass zu einem Zielort. Das Fass kann entweder manuell zur Explosion gebracht werden oder es explodiert nach 4 Sekunden automatisch. Die Stärke der Explosion nimmt mit der Zeit zu. Gegner, die von der Explosion erfasst werden, werden verlangsamt.
GragasW
W: Betrunkene Wut
Kosten: 30 Mana
Reichweite: 20

Gragas säuft 1 Sekunde lang aus seinem Fass. Danach verfällt er in einen Rausch, verursacht mit seinem nächsten normalen Angriff magischen Schaden an allen nahen Gegnern und erleidet selbst weniger Schaden.
GragasE
E: Killerplauze
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 600

Gragas stürmt zum Zielort, rammt den ersten Gegner, der ihm über den Weg läuft, mit seinem Bauch, verursacht an allen nahen Gegnern Schaden und betäubt sie.
GragasR
R: Explosives Fass
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 1000

Gragas schleudert sein Fass zum Zielort, verursacht Schaden und stößt getroffene Gegner im Explosionsradius zurück.

Gragas Skins

default
Standard-Skin
Taucher-Gragas
Taucher-Gragas
Hinterwäldler-Gragas
Hinterwäldler-Gragas
Weihnachts-Gragas
Weihnachts-Gragas
Nobler Gragas
Nobler Gragas
Vandalen-Gragas
Vandalen-Gragas
Oktoberfest-Gragas
Oktoberfest-Gragas
Superfan-Gragas
Superfan-Gragas
Fnatic-Gragas
Fnatic-Gragas
Gragas Fassbrecher
Gragas Fassbrecher
Schneeschlag-Gragas
Schneeschlag-Gragas
Wächter-Gragas
Wächter-Gragas

Gragas Geschichte

Gragas ist zu gleichen Teilen heiter und imposant, und ein gewaltiger, rauflustiger Braumeister, dessen Aufgabe es ist, das perfekte Pint Bier herzustellen. Er stammt aus unbekannten Landen und ist nun im unberührten Freljord auf der Suche nach seltenen Zutaten, um seine Rezeptur abzurunden. Da er oft angetrunken und dadurch extrem impulsiv ist, wurde er schnell für seine legendären Schlägereien berüchtigt, die die ganze Nacht hindurch anhalten und ordentlichen Sachschaden anrichten. Wenn Gragas auftaucht, folgen Trinkgelage und Zerstörung auf dem Fuß – genau in dieser Reihenfolge.