Ekko

Ekko

Der Zeitbrecher

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Ekko. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Ekko und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Ekko am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Ekko besonders stark oder schwach ist und wie ihr Ekko am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Ekko Spotlight Video

Ekko Fähigkeiten

P
Passiv: Z-Antrieb-ResonanzEkkos Z-Antrieb lädt seine Fähigkeiten und Angriffe mit Temporalenergie auf. Der 3. Treffer auf ein Ziel verursacht zusätzlichen Schaden. Ist das Ziel ein Champion, erhält Ekko erhöhtes Lauftempo.
EkkoQ
Q: Zeitspuler
Kosten: 50/60/70/80/90 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 1075

Ekko wirft einen Apparat, der 60/75/90/105/120 (+30 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an Gegnern verursacht, die er durchdringt. Beim ersten getroffenen Champion erschafft er ein Verlangsamungsfeld, das jeden innerhalb des Feldes um 32/39/46/53/60  % verlangsamt. Der Apparat kehrt dann zu Ekko zurück und verursacht 40/65/90/115/140 (+60 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an allen auf dem Rückweg getroffenen Zielen.
EkkoW
W: Parallelkonvergenz
Kosten: 50/55/60/65/70 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 1600

Passiv: Ekkos normale Angriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden in Höhe von 3  % (+150 % Fähigkeitsstärke %) des fehlenden Lebens bei Gegnern, die weniger als 30 % ihres Lebens haben. Fügt Vasallen und Monstern mindestens 15 und höchstens 150  Schaden zu.

Aktiv: Nach einer 3-sekündigen Verzögerung erzeugt Ekko am Zielort eine kurze Zeit bestehende Chronosphäre, die Gegner, die in sie hineintreten, um {{ e0 }} % verlangsamt. Betritt Ekko die Sphäre, bringt er sie zur Detonation und erhält einen Schild, der 2 Sekunden lang bis zu 80/100/120/140/160 (+3 % Fähigkeitsstärke) Schaden absorbiert. Gegner, die im Inneren festgehalten werden, werden 1.75  Sekunden lang betäubt.
EkkoE
E: Phasensprung
Kosten: 40/50/60/70/80 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 325

Ekko sprintet eine kurze Strecke in Zielrichtung. Sein nächster Angriff verursacht 40/65/90/115/140 (+40 % Fähigkeitsstärke) zusätzlichen magischen Schaden und teleportiert ihn zu seinem Ziel.
EkkoR
R: Zeitsprung
Kosten: 100 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 850

Ekko dreht die Zeit zurück, wird so kurzzeitig unverwundbar und kann nicht anvisiert werden. Er teleportiert sich dorthin, wo er vor 4 Sekunden war, und verursacht bei Gegnern in der Nähe seines Ankunftsorts 150/300/450 (+150 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden. Außerdem heilt sich Ekko um 100/150/200 (+60 % Fähigkeitsstärke) Leben plus 3  % für jedes Prozent seines in den letzten 4 Sekunden verlorenen Lebens.

Ekko Skins

default
Standard-Skin
Sandsturm-Ekko
Sandsturm-Ekko
Akademie-Ekko
Akademie-Ekko
PROJEKT: Ekko
PROJEKT: Ekko
SKT T1-Ekko
SKT T1-Ekko

Ekko Geschichte

Ekko, ein Wunderkind von den rauen Straßen Zhauns, manipuliert die Zeit, um jede Situation zu seinem Vorteil zu wenden. Mittels seiner Erfindung, dem Z-Antrieb, erkundet er die sich immer weiter verzweigenden Pfade der Wirklichkeit, um den perfekten Augenblick zu kreieren. Obwohl er diese Freiheit sehr genießt, lässt Ekko nichts unversucht, um seine Freunde zu schützen, sollte ihnen Gefahr drohen. Außenstehenden mag es so erscheinen, als würde ihm jedes Mal von Neuem sofort das Unmögliche gelingen.