Yorick

Yorick

der Hirte der verlorenen Seelen

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Yorick. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Yorick und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Yorick am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Yorick besonders stark oder schwach ist und wie ihr Yorick am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Yorick Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Yorick Fähigkeiten

P
Passiv: Hirte verlorener Seelen Die verfluchte Horde: Yorick kann Nebelgänger beschwören, die ausschwärmen und nahe Gegner angreifen.
YorickQ
Q: Sterbesakramente
Kosten: 25 Mana
Reichweite: 0

Yorick teilt zusätzlichen Schaden bei seinem nächsten Angriff aus und heilt sich. Wenn das Ziel stirbt, wird ein Grab ausgehoben.
YorickW
W: Düstere Prozession
Kosten: 70 Mana
Reichweite: 600

Yorick beschwört eine zerstörbare Mauer am Zielort, die Gegner aufhält.
YorickE
E: Klagenebel
Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
Reichweite: 700

Yorick schleudert eine Sphäre aus schwarzem Nebel, die Gegnern Schaden zufügt, sie verlangsamt und markiert.
YorickR
R: Abgesang der Inseln
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 600

Yorick beschwört die Herrin des Nebels, wodurch seine Angriffe gegen das Ziel der Herrin zusätzlichen Schaden verursachen. Die Herrin erweckt aus toten Gegnern automatisch Nebelgänger.

Yorick Skins

default
Standard-Skin
Bestatter-Yorick
Bestatter-Yorick
Pentakill-Yorick
Pentakill-Yorick
Lichtbogen-Yorick
Lichtbogen-Yorick
Miaurick
Miaurick
Widerstands-Yorick
Widerstands-Yorick

Yorick Geschichte

Yorick ist der letzte Überlebende eines lang vergessenen religiösen Ordens und seine Macht über die Toten ist sowohl Segen als auch Fluch. Als Gefangener der Schatteninseln sind seine einzigen Gefährten die verrottenden Leichen und kreischenden Geister, die er um sich schart. Yoricks monströsen Taten liegt jedoch ein nobles Ziel zugrunde: seine Heimat vom Fluch der Zerstörung zu befreien.