Skarner

Skarner

der Kristallstachel

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Skarner. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Skarner und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Skarner am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Skarner besonders stark oder schwach ist und wie ihr Skarner am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Skarner Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Skarner Fähigkeiten

P
Passiv: Kristallspitzen Skarners Anwesenheit lässt Kristalle an festgelegten Orten auf der Karte erscheinen. Die Kristalle können von einem Team erobert werden, indem sie nah an ihnen stehen. Wenn er sich in der Nähe von Kristallen befindet, die sein Team erobert hat, erhält Skarner Lauftempo, Angriffstempo und erhöhte Manaregeneration.
SkarnerQ
Q: Kristallschnitt
Kosten: 10 Mana
Reichweite: 350

Skarner schlägt mit seinen Scheren um sich und verursacht normalen Schaden an allen nahen Gegnern. Zudem lädt er sich mehrere Sekunden lang mit Kristallenergie auf, falls er eine Einheit trifft. Benutzt er währenddessen „Kristallschnitt“ erneut, verursacht er zusätzlichen magischen Schaden.
SkarnerW
W: Kristallines Exoskelett
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 1

Skarner erhält einen Schild und erhöhtes Lauftempo, solange dieser besteht.
SkarnerE
E: Fraktur
Kosten: 55 Mana
Reichweite: 980

Skarner beschwört einen Stoß Kristallenergie, der getroffenen Gegnern Schaden zufügt und diese verlangsamt. Normale Angriffe auf diese Gegner innerhalb eines kurzen Zeitfensters wird diese betäuben.
SkarnerR
R: Pfählen
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 350

Skarner unterdrückt einen gegnerischen Champion und fügt diesem Schaden zu. Während dieser Zeit kann sich Skarner frei bewegen und sein hilfloses Opfer mit sich zerren. Skarners Ziel erleidet nach Ablauf der Fähigkeit zusätzlichen Schaden.

Skarner Skins

default
Standard-Skin
Sandgeißel-Skarner
Sandgeißel-Skarner
Erdrunen-Skarner
Erdrunen-Skarner
Stahlkrieger-Skarner Alpha
Stahlkrieger-Skarner Alpha
Sandwächter Skarner
Sandwächter Skarner
Kosmischer Stachel Skarner
Kosmischer Stachel Skarner

Skarner Geschichte

Skarner ist ein riesiger kristallener Skorpion aus einem verborgenen Tal in Shurima. Er und seine Brüder entstammen der uralten Rasse der Brackern, die für ihre große Weisheit und tiefe Verbundenheit mit dem Land bekannt sind. Ihre Seelen sind mit mächtigen Lebenskristallen verbunden, die die Gedanken und Erinnerungen ihrer Vorfahren enthalten. In einer längst vergangenen Zeit traten die Brackern einen Winterschlaf an, um einer unsagbaren magischen Zerstörung zu entgehen, die jüngsten bedrohlichen Ereignisse haben Skarner jedoch aus dem Schlummer gerissen. Er ist als einziger Brackern aufgewacht und will sein Volk nun vor jenen schützen, die ihm schaden wollen.