Sett

Sett

der Boss

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Sett. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Sett und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Sett am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Sett besonders stark oder schwach ist und wie ihr Sett am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Sett Spotlight Video

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Sett Fähigkeiten

P
Passiv: Streitlustig Sett schlägt bei seinen normalen Angriffen abwechselnd mit der linken und der rechten Faust zu. Sein rechter Faustschlag ist etwas kräftiger und schneller. Sett hasst es außerdem, zu verlieren. Er erhält zusätzliche Lebensregeneration, die auf seinem fehlenden Leben basiert.
SettQ
Q: Auf eigene Faust
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 0

Sett ist auf Krawall gebürstet und erhält {{ msduration }} Sekunden lang {{ msamount*100 }} % Lauftempo, wenn er sich auf gegnerische Champions zubewegt.

Setts nächste beide Angriffe verursachen zusätzlich normalen Schaden in Höhe von {{ basedamage }} plus {{ maxhealthdamagecalc }} des maximalen Lebens.
SettW
W: Schwinger
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 25000

Passiv: Sett speichert {{ damagestored*100 }} % des erlittenen Schadens als Streitlust, bis zu einem Maximum von {{ maxgrit }}. Die Streitlust fällt {{ adrenalinestoragewindow }} Sekunden nach dem Erleiden von Schaden rasch ab.

Aktiv: Sett verbraucht seine gesamte Streitlust und erhält einen Schild in Höhe von {{ shieldconversion*100 }} % der verbrauchten Streitlust, der über {{ shieldmaxduration }} Sekunden abfällt. Dann holt Sett zu einem gewaltigen Schlag aus, der Gegnern in der Mitte absoluten Schaden in Höhe von {{ damagecalc }} plus {{ damageconversion }} der verbrauchten Streitlust zufügt (max.  Schaden). Gegner, die sich nicht in der Mitte befinden, erleiden stattdessen normalen Schaden.
SettE
E: Auf die Zwölf
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 490

Sett schleudert Gegner links und rechts von ihm gegeneinander, fügt ihnen dabei {{ damagecalc }} normalen Schaden zu und verlangsamt sie {{ slowduration }} Sekunden lang um {{ slowamount*100 }} %. Schnappt sich Sett mindestens einen Gegner auf jeder Seite, werden alle Gegner {{ stunduration }} Sekunde lang betäubt.
SettR
R: Das K.-o.-Kriterium
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 400

Sett packt einen gegnerischen Champion, zieht ihn mit nach vorn und unterdrückt ihn. Dann schmettert er ihn zu Boden, wodurch umstehende Gegner normalen Schaden in Höhe von {{ damagecalc }} plus {{ maxhealthdamage*100 }} % des zusätzlichen Lebens des gepackten Champions erleiden und {{ slowduration }} Sekunde(n) lang um {{ slowamount*100 }} % verlangsamt werden. Gegner erleiden weniger Schaden, je weiter sie von Setts Landung entfernt sind.

Sett Skins

default
Standard-Skin
Mechapilot Sett
Mechapilot Sett
Obsidiandrache Sett
Obsidiandrache Sett
Obsidiandrache Sett (Prestige-Edition)
Obsidiandrache Sett (Prestige-Edition)

Sett Geschichte

Als Anführer von Ionias wachsender, krimineller Unterwelt erlangte Sett nach dem Krieg gegen Noxus Berühmtheit. Er fing als einfacher Herausforderer in den Kampfarenen von Navori an, aber wurde schnell für seine brutale Stärke bekannt und wie er fast pausenlos jegliche Schläge einfach wegsteckte. Nachdem er sich bei den einheimischen Kämpfern einen Namen gemacht hatte, schnappte sich Sett den Platz an der Spitze und übernahm die Kontrolle über die Kampfarenen, in denen er einst gekämpft hatte.