Rumble

Rumble

die mechanisierte Bedrohung

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Rumble. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Rumble und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Rumble am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Rumble besonders stark oder schwach ist und wie ihr Rumble am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Rumble Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Rumble Fähigkeiten

P
Passiv: Mechanisierter Titan Alle von Rumble eingesetzten Fähigkeiten generieren Hitze. Sobald Rumbles Hitze auf 50 % gestiegen ist, erreicht er den Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten zusätzliche Effekte. Steigt Rumbles Hitze auf 100 % an, überhitzt er und erhält zusätzliches Angriffstempo. Außerdem verursacht er zusätzlichen Schaden mit seinen normalen Angriffen, kann aber ein paar Sekunden lang keine Fähigkeiten einsetzen.
RumbleQ
Q: Flammenspeier
Kosten: 20  Hitze
Reichweite: 600

Rumble grillt Gegner vor sich und verursacht 3 Sekunden lang magischen Schaden in einem kegelförmigen Bereich. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird der Schaden erhöht.
RumbleW
W: Schrottschild
Kosten: 20  Hitze
Reichweite: 20

Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche Tempo erhöht.
RumbleE
E: Elektroharpune
Kosten: 10 Hitze
Reichweite: 850

Rumble feuert eine Harpune, die seinem Ziel mit einem Stromschlag magischen Schaden zufügt, es verlangsamt und seine Magieresistenz verringert. Rumble kann 2 Harpunen gleichzeitig tragen. Im Gefahrenbereich wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel stärker verlangsamt.
RumbleR
R: Der Einebner
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 1750

Rumble feuert eine Salve Raketen ab, wodurch er eine Flammenwand errichtet, die Gegner verlangsamt und schädigt.

Rumble Skins

default
Standard-Skin
Dschungel-Rumble
Dschungel-Rumble
Bilgeratten-Rumble
Bilgeratten-Rumble
Supergalaktischer Rumble
Supergalaktischer Rumble
Ödlandbaron Rumble
Ödlandbaron Rumble
Weltraum-Groove-Rumble
Weltraum-Groove-Rumble

Rumble Geschichte

Rumble ist ein junger Erfinder mit hitzigem Gemüt. Mit nichts weiter als seinen beiden Händen und einem Schrotthaufen konstruierte dieser quirlige Yordle einen gewaltigen Mech-Anzug, der mit einem Arsenal an elektrifizierten Harpunen und Brandraketen ausgerüstet ist. Auch wenn andere seine Schrottplatzkreationen belächeln, kümmert das Rumble wenig – denn schließlich ist er derjenige mit dem Flammenspeier.