Renekton

Renekton

der Schlächter des Sandes

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Renekton. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Renekton und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Renekton am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Renekton besonders stark oder schwach ist und wie ihr Renekton am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Renekton Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Renekton Fähigkeiten

P
Passiv: Herrschaft des Zorns Renektons Angriffe generieren Zorn. Dieser Effekt ist erhöht, wenn er über wenig Leben verfügt. Dieser Zorn kann seine Fähigkeiten mit zusätzlichen Effekten verstärken.
RenektonQ
Q: Fällen der Demütigen
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 325

Renekton schlägt um sich, wobei er mäßigen normalen Schaden an allen Zielen um ihn herum verursacht und sich in Höhe eines kleinen Teils des verursachten Schadens heilt. Besitzt er mehr als 50 Zorn, so verursacht er mehr Schaden und stellt mehr Leben wieder her.
RenektonW
W: Rücksichtsloser Räuber
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 300

Renekton schlitzt sein Ziel 2 Mal auf, verursacht dabei mäßigen normalen Schaden und betäubt es 0,75 Sekunden lang. Besitzt er mehr als 50 Zorn, so schlägt er 3 Mal zu, zerstört Schaden abschirmende Schilde, die auf das Ziel wirken, verursacht hohen normalen Schaden und betäubt das Ziel 1,5 Sekunden lang.
RenektonE
E: Schnitt und Tritt
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 450

Renekton stürmt nach vorne und verursacht an allen getroffenen Gegnern Schaden. Bemächtigt verursacht Renekton zusätzlichen Schaden und verringert die Rüstung der getroffenen Einheiten.
RenektonR
R: Dominus
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 20

Renekton nimmt die Gestalt des Tyrannen an, wodurch er zusätzliches Leben erhält und an allen umstehenden Gegnern Schaden verursacht. In dieser Gestalt erhöht sich Renektons Zorn zusätzlich pro Sekunde und für jeden getroffenen Champion.

Renekton Skins

default
Standard-Skin
Galaktischer Renekton
Galaktischer Renekton
Renekton Dundee
Renekton Dundee
Blutzorn-Renekton
Blutzorn-Renekton
Runenkriege-Renekton
Runenkriege-Renekton
Erdenfeuer-Renekton
Erdenfeuer-Renekton
Poolparty-Renekton
Poolparty-Renekton
Urzeit-Renekton
Urzeit-Renekton
SKT T1-Renekton
SKT T1-Renekton
Renactionfigur
Renactionfigur
Hextech-Renekton
Hextech-Renekton
Schwarzfrost-Renekton
Schwarzfrost-Renekton
PROJEKT: Renekton
PROJEKT: Renekton

Renekton Geschichte

Renekton ist ein schrecklicher, zornentbrannter Aufgestiegener aus den sengenden Wüsten von Shurima. Einst war er der angesehenste Krieger seines Reiches, der dessen Armeen zu zahlreichen Siegen führte. Allerdings wurde Renekton nach dem Fall des Imperiums unter dem Sand begraben, wo er langsam dem Wahnsinn anheimfiel, während die Welt sich weiter drehte und veränderte. Nun hat er seine Freiheit wiedererlangt und nichts weiter im Sinn, als seinen Bruder Nasus zu finden und zu töten, den er in seinem Wahn für die Jahrhunderte in der Dunkelheit verantwortlich macht.