Malphite

Malphite

der Splitter des Monolithen

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Malphite. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Malphite und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Malphite am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Malphite besonders stark oder schwach ist und wie ihr Malphite am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Malphite Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Malphite Fähigkeiten

P
Passiv: Granitschild Malphite wird von einer Felsenschicht geschützt, die Schaden in Höhe von bis zu 10 % seines maximalen Lebens absorbiert. Wenn Malphite ein paar Sekunden lang nicht getroffen wurde, lädt sich dieser Effekt wieder auf.
MalphiteQ
Q: Seismische Scherbe
Kosten: 70/75/80/85/90 Mana
Reichweite: 625

Malphite sendet eine Erdscholle durch den Boden zu seinem Gegner, die beim Auftreffen Schaden verursacht und dem Ziel 3 Sekunden lang Lauftempo raubt.
MalphiteW
W: Donnerschlag
Kosten: 30/35/40/45/50 Mana
Reichweite: 400

Malphite greift mit solcher Wucht an, dass ein Überschallknall entsteht. In den nächsten Sekunden lösen seine Angriffe ein Nachbeben vor ihm aus.
MalphiteE
E: Bodenschlag
Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
Reichweite: 400

Malphite schlägt auf den Boden und löst damit eine Schockwelle aus, die abhängig von seiner Rüstung magischen Schaden verursacht und das Angriffstempo von Gegnern für kurze Zeit verringert.
MalphiteR
R: Unaufhaltsame Gewalt
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 1000

Malphite stürmt mit hohem Tempo auf einen Ort zu, verursacht Schaden an Gegnern und schleudert sie in die Luft.

Malphite Skins

default
Standard-Skin
Kleeblatt-Malphite
Kleeblatt-Malphite
Korallenriff-Malphite
Korallenriff-Malphite
Marmor-Malphite
Marmor-Malphite
Obsidian-Malphite
Obsidian-Malphite
Gletscher-Malphite
Gletscher-Malphite
Mecha-Malphite
Mecha-Malphite
Panzerschiff-Malphite
Panzerschiff-Malphite
Odyssee-Malphite
Odyssee-Malphite
Sternenvernichter-Malphite
Sternenvernichter-Malphite
Sternenvernichter-Malphite (Prestige-Edition)
Sternenvernichter-Malphite (Prestige-Edition)
FPX-Malphite
FPX-Malphite

Malphite Geschichte

Malphite ist eine gewaltige Kreatur aus lebendigem Stein und kämpft darum, eine gesegnete Ordnung in einer chaotischen Welt herzustellen. Ursprünglich diente er als Splitter einem überirdischen Obelisken, der als der Monolith bekannt war, und setzte seine beeindruckenden Elementarkräfte zum Schutze seines Stammvaters ein – versagte aber letztendlich. Als einziger Überlebender der folgenden Zerstörungswelle erträgt Malphite nun Runeterras weiche Bevölkerung und ihre wechselhaften Temperamente, während er eine Aufgabe sucht, die dem letzten seiner Art gerecht wird.