Kindred

Kindred

Die ewigen Jäger

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kindred. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kindred und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kindred am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kindred besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kindred am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kindred Spotlight Video

Kindred Fähigkeiten

P
Passiv: Mal der JägerKindred kann Ziele zur Jagd freigeben. Wird eine Jagd erfolgreich abgeschlossen, verstärkt dies Kindreds normale Fähigkeiten. Außerdem wird nach jeweils 4 erfolgreich abgeschlossenen Jagden die Reichweite der normalen Angriffe verstärkt.
KindredQ
Q: Tanz der Pfeile
Kosten: 35 Mana
Reichweite: 340

Das Lamm springt nach vorn, feuert bis zu 3 Pfeile auf Gegner in der Nähe, die 60/80/100/120/140 (+65 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden verursachen, und erhält 4  Sekunden lang  % zusätzliches Angriffstempo.

Durch das Ausführen von Blutrausch des Wolfs oder wenn das Lamm in dessen Wirkungsbereich springt, wird die Abklingzeit der Fähigkeit auf 4/3.5/3/2.5/2  Sekunden verringert.
KindredW
W: Blutrausch des Wolfs
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 560

Passiv: Während sie in Bewegung sind oder angreifen, bauen Kindred „Elan des Jägers“ auf, bis zu einem Maximum von 100. Bei vollen Steigerungen stellt der nächste normale Angriff des Lamms abhängig von Kindreds fehlendem Leben bis zu  Leben wieder her.

Aktiv: Der Wolf beansprucht ein Territorium für sich und greift Gegner in diesem Gebiet 8.5  Sekunden lang an. Das Lamm kann ihn auf neue Ziele hetzen, indem es sie angreift. Verlässt das Lamm das Territorium des Wolfs, hört dieser auf, anzugreifen, und folgt ihm.

Die Angriffe des Wolfs verursachen magischen Schaden in Höhe von 25/30/35/40/45 (+20 % zusätzlicher Angriffschaden) plus  % des aktuellen Lebens des Ziels.

Das Angriffstempo des Wolfs hängt von Kindreds Angriffstempo ab. Seine Angriffe verstümmeln Monster, fügen ihnen 50  % mehr Schaden zu und verringern ihr Lauftempo 2 Sekunden lang um 50  %.
KindredE
E: Joch des Grauens
Kosten: 0 Mana
Reichweite: 500

Verkrüppelt einen Gegner, wodurch sein Lauftempo 1  Sekunde lang um 50  % gesenkt wird.

Hat das Lamm das Ziel 2-mal angegriffen, weist der 3. Angriff stattdessen den Wolf an, den Gegner anzuspringen und zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 80/100/120/140/160 (+80 % zusätzlicher Angriffschaden) plus  % des fehlenden Lebens des Ziels zu verursachen.

Der Angriff des Wolfs trifft kritisch mit um 50  % erhöhtem Schaden, wenn das Ziel weniger als 15  % (+ %) Leben hat (erhöht durch Chance auf kritische Treffer).

Maximal {{ e0 }} gegen Monster.
KindredR
R: Gnadenfrist des Lamms
Kosten: 0 Mana
Reichweite: 500

Das Lamm segnet 4  Sekunden lang den Boden unter sich, wodurch ein Bereich entsteht, in dem kein Lebewesen, ganz gleich ob Verbündeter oder Gegner, sterben kann. Ab 10 % Leben werden Einheiten immun gegen weiteren Schaden oder Heilung.

Endet der Segen, werden alle Lebewesen innerhalb des Bereichs in Höhe von 200/250/300 geheilt.

Kindred Skins

default
Standard-Skin
Schattenfeuer-Kindred
Schattenfeuer-Kindred
Supergalaktische Kindred
Supergalaktische Kindred

Kindred Geschichte

Eigenständig, doch nie allein, repräsentiert Kindred den Zwillingsgeist des Todes. Die Pfeile des Lamms versprechen all jenen ein schnelles Dahinscheiden, die ihr Schicksal akzeptieren. Der Wolf jagt diejenigen, die vor ihrem Ende davonlaufen, und setzt mit seinem zermalmenden Kiefer einen brutalen Schlussstrich. Auch wenn es in Runeterra viele Geschichten über Kindreds Wesen gibt, muss jeder Sterbliche das wahre Gesicht seines Todes wählen.