Kassadin

Kassadin

der Leerengänger

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kassadin. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kassadin und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kassadin am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kassadin besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kassadin am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kassadin Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Kassadin Fähigkeiten

P
Passiv: Leerenstein Kassadin erleidet weniger magischen Schaden und kann sich durch Einheiten hindurchbewegen.
KassadinQ
Q: Kugel der Leere
Kosten: 70/75/80/85/90 Mana
Reichweite: 650

Kassadin erzeugt eine Kugel aus Leerenenergie, die Schaden verursacht und Kanalisierungen unterbricht. Die überschüssige Energie formiert sich um ihn und gewährt einen vorübergehenden Schild, der magischen Schaden absorbiert.
KassadinW
W: Leerenklinge
Kosten: 1 Mana
Reichweite: 1

Passiv: Kassadins normale Angriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden. Aktiv: Kassadins nächster normaler Angriff verursacht erheblichen zusätzlichen magischen Schaden und stellt Mana wieder her.
KassadinE
E: Energiewelle
Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
Reichweite: 400

Kassadin zieht Energie von Zaubern in seiner näheren Umgebung ab. Nachdem er sich aufgeladen hat, kann er mit seiner kegelförmigen Energiewelle Schaden an Gegnern vor ihm verursachen.
KassadinR
R: Leerenwanderer
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 500

Kassadin teleportiert sich an einen Ort in der Nähe und verursacht bei gegnerischen Einheiten im Umkreis Schaden. Die mehrmalige Anwendung von „Leerenwanderer“ innerhalb kurzer Zeit kostet zusätzliches Mana, verursacht dafür aber zusätzlichen Schaden.

Kassadin Skins

default
Standard-Skin
Festival-Kassadin
Festival-Kassadin
Tiefenwesen-Kassadin
Tiefenwesen-Kassadin
Kassadin vor der Leere
Kassadin vor der Leere
Vorboten-Kassadin
Vorboten-Kassadin
Kosmischer Schnitter Kassadin
Kosmischer Schnitter Kassadin
Graf Kassadin
Graf Kassadin
Hextech-Kassadin
Hextech-Kassadin

Kassadin Geschichte

Kassadin schlägt eine brennende Schneise durch die dunkelsten Orte dieser Welt, denn er weiß, dass seine Tage gezählt sind. Als Abenteurer und weit gereister Wüstenführer von Shurima wollte er einst unter den friedlichen Nomadenstämmen von Shurima eine Familie gründen – bis zu jenem Tag, als sein Dorf von der Leere verschlungen wurde. Er schwor Rache und machte sich daran, verschiedene arkane Artefakte und verbotene Technologien miteinander zu kombinieren, um sich so auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Schließlich begann Kassadin seine Reise in die Ödlande von Icathia, bereit, sich auf der Suche nach ihrem selbsternannten Propheten Malzahar jeder der Leere entstiegenen Monstrosität zu stellen.