Jhin

Jhin

der Virtuose

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Jhin. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Jhin und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Jhin am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Jhin besonders stark oder schwach ist und wie ihr Jhin am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Jhin Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Jhin Fähigkeiten

P
Passiv: Whisper Jhins Pistole Whisper ist ein präzises Tötungsinstrument, das für maximalen Schaden entwickelt wurde. Sie verfügt über eine festgelegte Feuerrate und fasst 4 Schuss Munition. Jhin verzaubert die letzte Kugel mit dunkler Magie, damit sie kritisch trifft und zusätzlichen Schaden an Zielen mit niedrigem Leben verursacht. Wenn Whisper kritisch trifft, wird Jhin dadurch inspiriert und erhält einen Lauftemposchub.
JhinQ
Q: Tanzende Granate
Kosten: 40/45/50/55/60 Mana
Reichweite: 550

Jhin schießt eine magische Patrone auf einen Gegner. Diese kann bis zu vier Ziele treffen und ihr Schaden erhöht sich jedesmal, wenn sie tötet.
JhinW
W: Tödliche Fanfare
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 3000

Jhin schwingt seinen Stock und feuert einen einzigen Schuss mit unglaublicher Reichweite ab. Der Schuss durchschlägt Vasallen und Monster, bleibt aber im ersten getroffenen Champion stecken. Wenn das Ziel vor Kurzem von Jhins Verbündeten, Lotusfallen oder Jhin selbst Schaden erlitten hat, wird es festgewurzelt.
JhinE
E: Gefesseltes Publikum
Kosten: 30/35/40/45/50 Mana
Reichweite: 750

Jhin platziert eine unsichtbare Lotusfalle, die erblüht, wenn jemand auf sie tritt. Sie verlangsamt Gegner in der Nähe, bevor sie durch eine Explosion aus gezackten Blättern Schaden verursacht.

Schönheit des Todes – Wenn Jhin einen gegnerischen Champion tötet, erblüht neben der Leiche eine Lotusfalle.
JhinR
R: Letzte Verbeugung
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 25000

Jhin kanalisiert und transformiert Whisper in eine Megakanone, die er auf der Schulter trägt. Whisper kann 4 Superschüsse abfeuern, die eine extrem hohe Reichweite haben und Vasallen sowie Monster durchschlagen, jedoch im ersten getroffenen Champion steckenbleiben. Whisper verlangsamt die getroffenen Gegner und verursacht Schaden an Zielen mit niedrigem Leben. Der 4. Schuss ist perfekt, besonders mächtig und ein garantiert kritischer Treffer.

Jhin Skins

default
Standard-Skin
High Noon-Jhin
High Noon-Jhin
Blutmond-Jhin
Blutmond-Jhin
SKT T1-Jhin
SKT T1-Jhin
PROJEKT: Jhin
PROJEKT: Jhin
Kosmischer Vernichter Jhin
Kosmischer Vernichter Jhin
Shan Hai-Jhin
Shan Hai-Jhin
DWG-Jhin
DWG-Jhin

Jhin Geschichte

Jhin ist ein akribischer und krimineller Psychopath, der Mord für Kunst hält. Einst war er ein ionischer Gefangener, doch zwielichtige Gestalten in Ionias Herrscherrat befreiten den Serienmörder. Jetzt dient er in ihren Ränkespielen als Assassine. Jhin sieht seine Waffe als Instrument, mit dem er brutale Kunstwerke erschafft, die sowohl seinen Opfern wie auch den Zeugen seiner Taten Albträume bescheren. Seine grausamen Inszenierungen bereiten ihm eine diabolische Genugtuung, sodass er die 1. Wahl ist, wenn es darum geht, die wirkungsvollste aller Botschaften zu senden: Angst und Schrecken.