Jax

Jax

der Großmeister der Waffen

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Jax. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Jax und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Jax am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Jax besonders stark oder schwach ist und wie ihr Jax am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Jax Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Jax Fähigkeiten

P
Passiv: Unerbittlicher Angriff Jax‘ aufeinander folgende normale Angriffe erhöhen sein Angriffstempo immer weiter.
JaxQ
Q: Sprungschlag
Kosten: 65 Mana
Reichweite: 700

Jax springt zu einer Einheit. Ist dies ein Gegner, schlägt er diesen mit seiner Waffe.
JaxW
W: Verstärkung
Kosten: 30 Mana
Reichweite: 300

Jax lädt seine Waffe mit Energie auf, wodurch sein nächster Angriff zusätzlichen Schaden verursachen wird.
JaxE
E: Gegenschlag
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 300

Jax‘ Kampfgeschick erlaubt es ihm, kurzzeitig allen Angriffen auszuweichen und dann mit einem schnellen Gegenangriff umstehende Gegner zu betäuben.
JaxR
R: Macht des Großmeisters
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 100

Jeder 3. aufeinanderfolgende Angriff verursacht zusätzlichen magischen Schaden. Jax kann diese Fähigkeit zudem aktivieren, um seine Entschlossenheit zu stärken, wodurch er kurzzeitig seine Rüstung und seine Magieresistenz erhöht.

Jax Skins

default
Standard-Skin
Eishockey-Jax
Eishockey-Jax
Vandalen-Jax
Vandalen-Jax
Angler-Jax
Angler-Jax
PAX-Jax
PAX-Jax
Jaximus
Jaximus
Tempel-Jax
Tempel-Jax
Nemesis-Jax
Nemesis-Jax
SKT T1-Jax
SKT T1-Jax
Wächter-Jax
Wächter-Jax
Götterstab-Jax
Götterstab-Jax
Mechapilot Jax
Mechapilot Jax
Eroberer-Jax
Eroberer-Jax
Eroberer-Jax (Prestige-Edition)
Eroberer-Jax (Prestige-Edition)

Jax Geschichte

Jax ist in seinem Umgang mit einzigartigen Waffen sowie bissigem Sarkasmus unerreicht und außerdem der letzte bekannte Waffenmeister von Icathia. Nachdem die Bewohner seiner Heimat in einem Anflug von Selbstüberschätzung die Leere entfesselt und ihr Land damit zerstört hatten, schworen sich Jax und die anderen seiner Art, die Überreste zu schützen. Jetzt erhebt sich erneut die Magie in dieser Welt und so auch die schlummernde Gefahr, so dass Jax mit dem letzten Licht Icathias Valoran durchstreift. Alle Krieger, die er auf seinem Weg trifft, unterzieht er einem Test, um zu sehen, ob sie stark genug sind, neben ihm zu kämpfen.