Fiddlesticks

Fiddlesticks

das uralte Unheil

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Fiddlesticks. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Fiddlesticks und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Fiddlesticks am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Fiddlesticks besonders stark oder schwach ist und wie ihr Fiddlesticks am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Fiddlesticks Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Fiddlesticks Fähigkeiten

P
Passiv: Eine harmlose Vogelscheuche Fiddlesticks‘ Schmuck wird durch Abbilder einer Vogelscheuche ersetzt.
FiddlesticksQ
Q: Schrecken
Kosten: 65 Mana
Reichweite: 575

Wenn Fiddlesticks Gegnern mit Fähigkeiten Schaden zufügt, während er nicht gesehen wird, oder er einen Gegner mit der Aktivierung von „Schrecken“ anvisiert, versetzt er die Zieleinheit in Furcht. Diese flieht daraufhin panisch für eine bestimmte Zeit.
FiddlesticksW
W: Ertragreiche Ernte
Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
Reichweite: 650

Fiddlesticks entzieht nahen Gegnern Leben. Am Ende des Effekts fügt er zusätzlichen Exekutionsschaden zu.
FiddlesticksE
E: Jetzt ist Sense
Kosten: 40/45/50/55/60 Mana
Reichweite: 850

Fiddlesticks schwingt seine Sense. Alle getroffenen Gegner werden verlangsamt und Gegner in der Mitte des Sensenschlags zusätzlich verstummt.
FiddlesticksR
R: Krähensturm
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 800

Ein Krähenschwarm umgibt Fiddlesticks und verursacht an allen gegnerischen Einheiten in der Nähe pro Sekunde Schaden.

Fiddlesticks Skins

default
Standard-Skin
Gespenstischer Fiddlesticks
Gespenstischer Fiddlesticks
Britannien-Fiddlesticks
Britannien-Fiddlesticks
Bandito-Fiddlesticks
Bandito-Fiddlesticks
Kürbiskopf-Fiddlesticks
Kürbiskopf-Fiddlesticks
Klabautersticks
Klabautersticks
Überraschungsparty-Fiddlesticks
Überraschungsparty-Fiddlesticks
Zuckersticks
Zuckersticks
Auferstandener Fiddlesticks
Auferstandener Fiddlesticks
Prätorianer Fiddlesticks
Prätorianer Fiddlesticks

Fiddlesticks Geschichte

In Runeterra ist etwas erwacht. Etwas Uraltes. Etwas Schreckliches. Das zeitlose Grauen namens Fiddlesticks lauert an den Grenzen der sterblichen Gesellschaft und fühlt sich von Orten angezogen, in denen Paranoia allgegenwärtig ist. Dort nährt es sich an seinen angsterfüllten Opfern. Mit seiner geschärften Sense erntet die hagere Kreatur, deren Gestalt eine krude Nachahmung eines Menschen ist, die Furcht selbst. Wer das Pech hat, diese Ernte zu überleben, wird mit einem gebrochenen Verstand zurückgelassen. Nehmt euch vor dem Ruf der Krähe in Acht – oder vor dem Flüstern einer Gestalt, die fast menschlich wirkt … Fiddlesticks ist zurückgekehrt.