Aphelios

Aphelios

die Waffe der Lunari

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Aphelios. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Aphelios und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Aphelios am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Aphelios besonders stark oder schwach ist und wie ihr Aphelios am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Aphelios Spotlight Video

Aphelios Fähigkeiten

P
Passiv: Der Krieger und die Seherin Aphelios führt 5 Lunari-Waffen, die seine Schwester Alune hergestellt hat. Ihm stehen zwei gleichzeitig zur Verfügung: eine Haupt- und eine Nebenwaffe. Jede Waffe hat einen einzigartigen normalen Angriff und eine einzigartige Fähigkeit. Angriffe und Fähigkeiten verbrauchen die Munition der Waffe. Wenn die Munition verbraucht ist, legt Aphelios die Waffe ab und Alune beschwört die nächste der 5 Waffen.
ApheliosQ
Q: Waffenfähigkeiten
Kosten: 60 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 1450

ApheliosW
W: Phase
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 250

Tausche die Haupt- mit deiner Nebenwaffe und rüste dadurch Gravitum aus.
ApheliosE
E: Reihenfolge der Waffen
Kosten: 0 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 1000

ApheliosR
R: Wache des Mondlichts
Kosten: 100 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 1300

Aphelios feuert einen gebündelten Strahl aus Mondlicht, der explodiert, wenn er einen Champion trifft, und umstehenden Gegnern {{ maxdamage }} normalen Schaden zufügt.

Dann greift Aphelios alle getroffenen Champions mit seiner Hauptwaffe an. {{ Spell_ApheliosR_WeaponMod_ }}

Aphelios Skins

default
Standard-Skin
Flammende Finsternis Aphelios
Flammende Finsternis Aphelios
Mondzodiak-Aphelios
Mondzodiak-Aphelios

Aphelios Geschichte

Aphelios tritt kampfbereit aus dem Schatten des Mondlichts und tötet die Feinde seines Glaubens in düsterem Schweigen – er spricht nur durch seine Zielsicherheit und die Schüsse jeder einzelnen Waffe. Aufgrund des Gifts, das ihm seine Kräfte verleiht, kann er nicht mehr sprechen. Seine Schwester Alune leitet ihn jedoch und schickt ihm von ihrer fernen Tempelzuflucht ein Arsenal aus Mondsteinwaffen. Solange der Mond über ihm scheint, wird Aphelios niemals einsam sein.