Zac

Zac

die Geheimwaffe

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Zac. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Zac und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Zac am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Zac besonders stark oder schwach ist und wie ihr Zac am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Zac Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Zac Fähigkeiten

P
Passiv: Zellteilung Jedes Mal, wenn Zac einen Gegner mit einer Fähigkeit trifft, verliert er einen Klumpen von sich, der wieder aufgenommen werden kann, um Leben wiederherzustellen. Wenn er tödlichen Schaden erleidet, zerfällt Zac in 4 Klumpen, die versuchen sich wieder zu vereinen. Sollten Klumpen übrig bleiben, wird er abhängig vom Leben der überlebenden Klumpen wiederbelebt. Jeder Klumpen besitzt einen Prozentsatz von Zacs maximalem Leben, Rüstung und Magieresistenz. Diese Fähigkeit hat eine Abklingzeit von 5 Minuten.
ZacQ
Q: Dehnschlag
Kosten: Kostet 8  % des aktuellen Lebens
Reichweite: 800

Zac dehnt einen Arm und greift sich einen Gegner. Wenn er daraufhin einen anderen Gegner angreift, werden beide Ziele gegeneinander geworfen.
ZacW
W: Instabile Materie
Kosten: Kostet 4  % des aktuellen Lebens
Reichweite: 350

Zac explodiert und fügt nahen Gegnern einen Prozentsatz ihres maximalen Lebens als magischen Schaden zu.
ZacE
E: Elastische Schleuder
Kosten: Kostet 4  % des aktuellen Lebens
Reichweite: 300

Zac verankert seine Arme im Boden und spannt sich nach hinten, um sich dann nach vorn zu schleudern.
ZacR
R: Hopsen wir los!
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 300

Zac hüpft 4 Mal, schleudert getroffene Gegner in die Luft und verlangsamt sie.

Zac Skins

default
Standard-Skin
Spezialwaffe Zac
Spezialwaffe Zac
Poolparty-Zac
Poolparty-Zac
SKT T1-Zac
SKT T1-Zac
Stahlkrieger-Zac
Stahlkrieger-Zac

Zac Geschichte

Zac ist durch eine giftige Substanz entstanden, die aus einem undichten Chemtech-Tank herausgetropft war und in einer abgeschiedenen Höhle in Zhauns Grube eine Lache gebildet hatte. Trotz dieser bescheidenen Herkunft hat sich Zac prächtig entwickelt – von der Ursuppe zu einem denkenden Wesen, das in den Rohren der Stadt haust und diese gelegentlich verlässt, um den Hilflosen beizustehen oder die marode Infrastruktur von Zhaun wiederaufzubauen.