Teemo

Teemo

der flinke Späher

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Teemo. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Teemo und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Teemo am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Teemo besonders stark oder schwach ist und wie ihr Teemo am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Teemo Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Teemo Fähigkeiten

P
Passiv: Guerillakriegsführung Wenn Teemo stillsteht und für eine kurze Zeit nichts tut, wird er unsichtbar. Im hohen Gras kann sich Teemo auch bewegen, ohne wieder sichtbar zu werden. Nach Ende der Unsichtbarkeit hat Teemo das Überraschungsmoment auf seiner Seite, wodurch sein Angriffstempo für ein paar Sekunden lang erhöht ist.
TeemoQ
Q: Blendpfeil
Kosten: 70/75/80/85/90 Mana
Reichweite: 680

Verschleiert die Sicht eines Gegners mit Hilfe eines mächtigen Giftes, das der Zieleinheit Schaden zufügt und für diese Zeit blendet.
TeemoW
W: Schnelle Bewegung
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 20

Teemo saust umher, wodurch sein Lauftempo passiv erhöht wird, bis er von einem Gegner oder Turm getroffen wird. Teemo kann zudem kurzzeitig springen und so sein Lauftempo erhöhen, ohne dass dieser Effekt durch Angriffe aufgehoben wird.
TeemoE
E: Giftschuss
Kosten: Passiv
Reichweite: 680

Teemo vergiftet mit seinen Angriffen das Ziel und verursacht dadurch beim Aufschlag und 4 Sekunden lang jede Sekunde Schaden.
TeemoR
R: Giftfalle
Kosten: 75 Mana
Reichweite: 400/650/900

Teemo fertigt aus einem der Pilze in seinem Rucksack eine explosive, giftige Falle und wirft diese aus. Wenn ein Gegner in die Falle tappt, wird eine Giftwolke freigesetzt, welche die Gegner verlangsamt und ihnen wiederholt Schaden zufügt. Wenn Teemo einen Pilz auf einen bereits platzierten Pilz wirft, wird er darauf abprallen und ihm so mehr Reichweite verschaffen.

Teemo Skins

default
Standard-Skin
Glücklicher Elf-Teemo
Glücklicher Elf-Teemo
Späher-Teemo
Späher-Teemo
Dachs-Teemo
Dachs-Teemo
Astronauten-Teemo
Astronauten-Teemo
Plüschhäschen-Teemo
Plüschhäschen-Teemo
Super-Teemo
Super-Teemo
Panda-Teemo
Panda-Teemo
Omegatrupp-Teemo
Omegatrupp-Teemo
Teufelchen-Teemo
Teufelchen-Teemo
Kleine Biene Teemo
Kleine Biene Teemo
Seelenblumen-Teemo
Seelenblumen-Teemo
Seelenblumen-Teemo (Prestige-Edition)
Seelenblumen-Teemo (Prestige-Edition)

Teemo Geschichte

Teemo schreckt sogar vor den gefährlichsten und furchterregendsten Problemen nicht zurück. Er erkundet die Welt mit scheinbar grenzenloser Begeisterung und fröhlichem Gemüt. Der Yordle rückt nie von seinen moralischen Prinzipien ab und rühmt sich, stets den Kodex der Bandle-Späher zu befolgen. Manchmal tut er dies derart eifrig, dass er sich der weitreichenden Konsequenzen seiner Aktionen nicht bewusst ist. Zwar halten manche die Existenz des Spähtrupps für bedenklich, doch bei einer Sache können sie sich sicher sein: mit Teemo und seiner Überzeugung ist nicht zu spaßen.