Rakan Guide

Rakan Guide

der Publikumsliebling

Detaillierter Leauge of Legends Rakan Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Rakan Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Rakan. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Rakan Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff „Guide“.
Rakan profile image

Rakan

Support

Rakan’s Positionen

Start-Items

Beschwörerzauber

Item-Build

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Fähigkeiten – Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Phönixfeder
Gelungener Auftritt
Kriegstänzer
Stepp dir den Weg frei!

Runen