Volibear

Volibear

der unerbittliche Sturm

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Volibear. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Volibear und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Volibear am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Volibear besonders stark oder schwach ist und wie ihr Volibear am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Volibear Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Volibear Fähigkeiten

P
Passiv: Der unerbittliche Sturm Volibears Angriffe und Fähigkeiten gewähren ihm Angriffstempo, bis sie nahen Gegnern schließlich zusätzlichen magischen Schaden zufügen.
VolibearQ
Q: Donnernder Schlag
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 300

Volibear erhält Lauftempo, wenn er sich auf Gegner zubewegt. Das erste Ziel seines Angriffs erleidet Schaden und wird betäubt.
VolibearW
W: Zerfleischen
Kosten: 30/35/40/45/50 Mana
Reichweite: 325

Volibear fügt einem Gegner Schaden zu, löst Treffereffekte aus und markiert ihn. Wirkt Volibear die Fähigkeit erneut auf den gleichen Gegner, verursacht er zusätzlichen Schaden und heilt sich.
VolibearE
E: Himmelsbrecher
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 1200

Volibear lässt einen Blitz am Zielort einschlagen, der Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt. Befindet er sich im Wirkradius, wird ihm ein Schild gewährt.
VolibearR
R: Sturmbringer
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 550

Volibear springt zu einem Zielort, wodurch die Gegner unter ihm Schaden erleiden und verlangsamt werden. Er erhält dabei zusätzliches Leben. Gegnerische Türme in der Nähe seiner Landung werden vorübergehend deaktiviert.

Volibear Skins

default
Standard-Skin
Donnerfürst Volibear
Donnerfürst Volibear
Nordsturm-Volibear
Nordsturm-Volibear
Runenwächter-Volibear
Runenwächter-Volibear
Captain Volibear
Captain Volibear
El Rayo Volibear
El Rayo Volibear
Volibear, der tausendfach Durchbohrte
Volibear, der tausendfach Durchbohrte

Volibear Geschichte

Für jene, die ihn auch heute noch verehren, ist Volibear die Manifestation des Sturms. Er zog schon lange vor den ersten Sterblichen in all seiner zerstörerischen Wildheit und sturen Entschlossenheit durch Freljords Tundra. Das Land, das er und die anderen Halbgötter erschaffen haben, verteidigt er um jeden Preis. In ihm brodelt ein tiefer Hass gegen die Zivilisation und die Schwäche, die sie mit sich gebracht hat. Nun kämpft er, um die alten Traditionen zurückzubringen – und mit ihnen jene Zeit, in der das Land ungezähmt war und Blut noch in Strömen floss. Jeder, der seinen Bestrebungen im Weg steht, wird mit Zahn, Klauen und donnerndem Gebrüll vernichtet.