Ezreal

Ezreal

der verwegene Forscher

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Ezreal. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Ezreal und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Ezreal am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Ezreal besonders stark oder schwach ist und wie ihr Ezreal am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Ezreal Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Ezreal Fähigkeiten

P
Passiv: Erhöhte Zaubermacht Ezreal erhält zusätzliches Angriffstempo, jedes Mal wenn er erfolgreich mit einer Fähigkeit trifft. Dieser Effekt kann bis zu 5 Mal gesteigert werden.
EzrealQ
Q: Mystischer Schuss
Kosten: 28/31/34/37/40 Mana
Reichweite: 1150

Ezreal feuert einen Schaden verursachenden Energieblitz ab, der alle seine Abklingzeiten etwas verringert, wenn er einen Gegner trifft.
EzrealW
W: Essenzflux
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 1150

Ezreal feuert eine Kugel ab, die am ersten getroffenen Champion oder Ziel haften bleibt. Falls Ezreal einen Gegner mit der Kugel trifft, explodiert diese und fügt Schaden zu.
EzrealE
E: Arkaner Sprung
Kosten: 90 Mana
Reichweite: 475

Ezreal teleportiert zum Zielort in der Nähe und schießt ein zielsuchendes Geschoss auf die nächste gegnerische Einheit ab. Priorisiert Gegner, an denen „Essenzflux“ haftet.
EzrealR
R: Energietrommelfeuer
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 25000

Ezreal holt aus, um ein mächtiges, energiegeladenes Trommelfeuer zu entladen, das an jeder getroffenen Einheit auf seinem Flug massiven Schaden verursacht. (Der Schaden ist für Vasallen und nicht-epische Monster verringert.)

Ezreal Skins

default
Standard-Skin
Nottingham-Ezreal
Nottingham-Ezreal
Stürmer-Ezreal
Stürmer-Ezreal
Vereister Ezreal
Vereister Ezreal
Erkunder-Ezreal
Erkunder-Ezreal
Pulsfeuer-Ezreal
Pulsfeuer-Ezreal
TPA-Ezreal
TPA-Ezreal
Charmeur-Ezreal
Charmeur-Ezreal
Pik-Ass-Ezreal
Pik-Ass-Ezreal
Arcade-Ezreal
Arcade-Ezreal
Sternenwächter Ezreal
Sternenwächter Ezreal
SSG-Ezreal
SSG-Ezreal
Pyjamawächter Ezreal
Pyjamawächter Ezreal
Academia Certaminis-Ezreal
Academia Certaminis-Ezreal
PsyOps-Ezreal
PsyOps-Ezreal
PsyOps-Ezreal (Prestige-Edition)
PsyOps-Ezreal (Prestige-Edition)

Ezreal Geschichte

Ezreal ist ein schneidiger Abenteurer, der sich seiner Begabung für die magischen Künste nicht bewusst ist. Er plündert längst vergessene Katakomben, wird in uralte Flüche verwickelt und bewältigt mit Leichtigkeit scheinbar ausweglose Situationen. Seine Tapferkeit und sein Wagemut kennen keine Grenzen. Er zieht es vor, sich dank seiner Improvisationskunst aus jeder Lage zu befreien, und verlässt sich dabei nur zum Teil auf seinen Verstand. Hauptsächlich vertraut er aber auf seinen mystischen shurimanischen Handschuh und setzt damit verheerende arkane Explosionen frei. Eins ist sicher – wo immer Ezreal sich aufhält, folgt der Ärger auf dem Fuß. Oder er läuft ihm voraus. Oder beides.