Bard

Bard

der wandelnde Beschützer

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Bard. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Bard und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Bard am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Bard besonders stark oder schwach ist und wie ihr Bard am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Bard Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Bard Fähigkeiten

P
Passiv: Ruf des Reisenden Meeps: Bard zieht kleine Geister an, die seinen normalen Angriffen zusätzlichen magischen Schaden verleihen. Wenn Bard genug Glocken eingesammelt hat, verursachen seine Meeps außerdem Flächenschaden und verlangsamen getroffene Gegner.

Glocken: Es erscheinen zufällig uralte Glocken, die Bard einsammeln kann. Diese gewähren Erfahrung, stellen Mana wieder her und gewähren außerhalb des Kampfes Lauftempo.
BardQ
Q: Kosmische Bindung
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 25000

Bard feuert ein Projektil ab, das den ersten getroffenen Gegner verlangsamen wird, bevor es sich weiterbewegt. Trifft es auf eine Mauer, wird das ursprüngliche Ziel betäubt; trifft es auf einen weiteren Gegner, werden beide betäubt.
BardW
W: Schrein des Beschützers
Kosten: 70 Mana
Reichweite: 800

Enthüllt einen heilenden Schrein, der über kurze Zeit stärker wird und verschwindet, nachdem er den ersten Verbündeten, der ihn berührt, geheilt hat.
BardE
E: Magische Reise
Kosten: 30 Mana
Reichweite: 900

Bard öffnet in der Umgebung ein Portal. Verbündete und Gegner können es gleichermaßen nutzen, um in einer Richtung durch das Terrain zu reisen, indem sie das Portal betreten.
BardR
R: Innehalten
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 3400

Bard sendet magische Energie in einem Bogen an eine Zielposition, wodurch alle getroffenen Champions, Vasallen, Monster und Türme kurze Zeit in Stase versetzt werden.

Bard Skins

default
Standard-Skin
Ahnenholz-Bard
Ahnenholz-Bard
Schneetag-Bard
Schneetag-Bard
Bard, der Barde
Bard, der Barde
Astronauten-Bard
Astronauten-Bard

Bard Geschichte

Bard ist ein Reisender aus fernen Galaxien. Er lässt sich vom Zufall treiben und ist darauf bedacht, ein Gleichgewicht zu erhalten, in dem das Leben der Gleichgültigkeit des Chaos standhalten kann. Viele Bewohner Runeterras kennen Lieder, die von seinem außergewöhnlichen Wesen handeln, doch alle haben gemein, dass dieser intergalaktische Herumtreiber von mächtigen magischen Artefakten angezogen wird. Es ist unmöglich, seine Taten als bösartig anzusehen, denn er ist von einem Chor fröhlicher Meeps umgeben und dient stets einem übergeordneten Wohl … auf seine eigene seltsame Art.