Akshan

Akshan

der rebellische Wächter

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Akshan. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Akshan und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Akshan am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Akshan besonders stark oder schwach ist und wie ihr Akshan am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Akshan Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Akshan Fähigkeiten

P
Passiv: Mit harten Bandagen Jeder 3. Treffer mit Akshans Angriffen oder Fähigkeiten verursacht zusätzlichen Schaden und gewährt ihm einen Schild, falls das Ziel ein Champion war.

Wenn Akshan angreift, feuert er einen zusätzlichen Angriff ab, der verringerten Schaden verursacht. Wenn er den zusätzlichen Angriff abbricht, erhält er stattdessen Lauftempo.
AkshanQ
Q: Bumerache
Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
Reichweite: 850

Akshan wirft einen Bumerang, der auf dem Hin- und Rückweg Schaden verursacht. Immer wenn der Bumerang einen Gegner trifft, erhöht sich seine Reichweite.
AkshanW
W: Im Alleingang
Kosten: 40/30/20/10/0 Mana
Reichweite: 5500

Akshan markiert passiv gegnerische Champions als Halunken, wenn sie seine Verbündeten töten. Wenn Akshan einen Halunken tötet, werden alle Verbündeten, die von ihm getötet wurden, wiederbelebt. Außerdem erhält er zusätzliches Gold und entfernt alle Markierungen.

Bei Aktivierung camoufliert sich Akshan und erhält Lauftempo und Manaregeneration, wenn er sich auf Halunken zubewegt. Akshan verliert die Camouflage rasch, wenn er sich nicht im hohen Gras oder in der Nähe von Terrain befindet.
AkshanE
E: Heroischer Schwung
Kosten: 70 Mana
Reichweite: 800

Akshan feuert einen Greifhaken in das Terrain und schwingt sich dann mit dem Seil nach vorn. Währenddessen schießt er wiederholt auf den nächstbefindlichen Gegner. Er kann vorzeitig abspringen oder heruntergestoßen werden, wenn er mit Champions oder Terrain kollidiert.
AkshanR
R: Wohlverdiente Strafe
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 2500

Akshan nimmt einen gegnerischen Champion ins Visier und beginnt damit, Kugeln zu laden. Bei der Ausführung feuert Akshan alle geladenen Kugeln ab und fügt dem ersten getroffenen Champion, Vasallen oder Gebäude Schaden basierend auf dem fehlenden Leben zu.

Akshan Skins

default
Standard-Skin
Cyberpop-Akshan
Cyberpop-Akshan

Akshan Geschichte

Akshan lässt sich selten von Gefahren aus der Ruhe bringen und bekämpft das Böse mit umwerfendem Charisma, gerechter Vergeltung und einem auffälligen Mangel an Hemden. Sein besonderes Talent ist es, im Verborgenen zu agieren und unentdeckt von seinen Feinden erst dort aufzutauchen, wo sie ihn am wenigsten erwarten. Mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und einer legendären Wiederbelebungswaffe verpasst er Runeterras vielen Halunken einen Denkzettel und folgt dabei seinem eigenen Kodex: „Sei kein Mistkerl.“