Riot und League of Legends feiern ihr 10-jähriges Jubiläum und als Dank an die Community gibt es ein Beschwörersymbol, den Riot Kayle Skin und ein IP-Wochenende vom 16. – 19. September als Geschenk. Den Skin und das Beschwörersymbol gibt es für jeden Spieler, der in den letzten 60 Tagen, oder diese Woche bis zum 19. September, ein Spiel gespielt hat.

Zusäzlich bekommt man den Champion Kayle, falls man sie noch nicht besitzt. Für alle Spieler, die diesen Skin bereits besitzen, gibt es ein kostenloses Mystery Gift. Hier geht es zum offiziellen Post und weiter unten findet ihr die dazugehörige Video-Botschaft.

TEILEN

2 KOMMENTARE

  1. Danke für den Post, sonnst hätte ich das glaube ich verpasst 😉
    LG Ben 😉

  2. Ich kann nur ein fettes DANKE zurück geben!!!!
    ICh bin bronze 4 und spile LOL nach der Arbeit um runter zu kommen und es hilft wirklich!!!
    Ich habe einen sehr guten Freund mit dem ich seit mehr als 5 Jahren hauptsächlich über LOL uns Skype kontakt halten kann weil wir ein bis 2 mal die Woche zusammen LOL Zocken!!!
    Allein darum ist LOL einfach genial!!! DANKE RIOT!!!! MACHT WEITER SO!!!!!

Comments are closed.