Zur Primetime nun Showtime für Draven

Startseite/Allgemein, News/Zur Primetime nun Showtime für Draven
Seit gestern gibt es den neuen Draven Kommentatoren-Skin im hauseigenen League of Legends Shop. Trotz seiner legendären Erscheinung wird ihn Riot dauerhaft und dazu reduziert (975 RP) anbieten. Das Riot-Team möchte sich damit für die großartige Hingabe für den E-Sport bedanken und startet diese Aktion passend während der LCS-Tournee.

Überzeugt euch selbst von seinen Fähigkeiten als Kommentator!

Kommentator-Draven


Quelle Riot
2017-05-26T16:26:18+00:00 22.06.2014|Categories: Allgemein, News|Tags: |Kommentare deaktiviert für Zur Primetime nun Showtime für Draven

About the Author:

Backblech

Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich „behind the scenes“, freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.