Zur Preseason gibt es gleich 9 neue Skins

Startseite/News/Testserver/Zur Preseason gibt es gleich 9 neue Skins

Zu diesem Saisonende hat Riot sich selbst übertroffen und bringt NEUN neue Skins heraus. Es handelt sich um vier Worldbreaker-Skins – Worldbreaker Hecarim, Nasus, Nautilus und Trundle – Karthus Lightbane, Jayce Brighthammer, Bard Bard, Sejuani Dawnchaser und natürlich Victorious Maokai.

Maokai gibt es wie gewohnt als Belohnung zum Erreichen von Gold oder höher, die restlichen Skins sollen zwischen 750 und 975 RP kosten. Bisher gibt es noch kein Spotlight für den Skin von Jayce.

Anzeige

Jayce

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:00+00:00 19.10.2016|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für Zur Preseason gibt es gleich 9 neue Skins

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.