Zac ist OP im URF-Mode

Startseite/News/Testserver/Zac ist OP im URF-Mode

In zwei Wochen ist es endlich soweit und wir können wieder für ein paar Tage Ultra Rapid Fire spielen. Die meisten Champions sind natürlich ziemlich broken in dem Modus, aber Zac scheint doch etwas übetrieben wie man in dem Video vom Testserver sehen kann.

Durch die kurze Abklingszeit kann Zac sein W unendlich spammen und wird quasi unsterblich. Sowas wie im Video ist jedoch nur möglich, wenn man seine W-Fähigkeit beispielsweise auf das Mausrad bindet um so schneller „drücken“ zu können.

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:05+00:00 11.04.2016|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für Zac ist OP im URF-Mode

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.