Ein großes Event steht uns in Runeterra bevor. Am 2. August um 14 Uhr werden sich zwei Teams, welche die zwei berüchtigsten Banditen in Runeterra repräsentieren (Twisted Fate und Graves), sich eine Schlacht auf der Schlachterbrücke liefern. Der YouTuber Sp4zie wird das Team von Twisted Fate anführen und PeacePigeon das Team von Graves.

Anzeige

Insgesamt werden sich die zwei Teams fünf Gefechte liefern. Das Team, dass danach das meiste Gold Münzen gesammelt hat, wird zum Sieger gekrönt. Goldmünzen können die Teams zb durch First Blood, Zerstören von Towern, Killserien uvm mehr sammeln. Also schaut am 2. August auf den Kanälen von Sp4zie, PeacePigeon und dem offizielen Stream von Riot vorbei, um das Event nicht zu verpassen. Wer wird wohl das Rennen machen, schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.