Yorick, STOP FEEDING!!!!

Startseite/News/Videos/Yorick, STOP FEEDING!!!!
Was ist denn hier schiefgelaufen? Diesen Yorick will niemand im Team. Er stirbt und stirbt und stirbt und stirbt. Grund dafür scheint ein schwer nachvollziehbarer Bug zur Zeit als Lulu ihren Release fand. Mittlerweile ist der Fehler natürlich behoben. Die entscheidende Frage, die sich mir dabei aber stellt: Wie oft klingelte es in der Kasse des Gegners xD?!

Anzeige


Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:37+00:00 31.05.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Yorick, STOP FEEDING!!!!

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech
Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich "behind the scenes", freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.