Yorick, der Hirte der verlorenen Seelen

Startseite/News/Testserver/Yorick, der Hirte der verlorenen Seelen

Der Totengräber ist zurück und sieht besser aus als je zuvor. Unter diesem Link findet ihr das volle Champion-Update, weiter unten gibt es das Spotlight-Video zum neuen Yorick.

Nach diesem kompletten Rework wird Yorick durch seine Passive kleine Geister hervorrufen können, seine W-Fähigkeit kann Gegner in einem Kreis aus Seelen fangen und mit seiner Ulti beschwört er die Herrin des Nebels! Da scheint sich das Warten gelohnt zu haben, denn wir bekommen mit Yorick einen ganz neuen Champ. Seine beiden bestehenden Skins wurden natürlich auch überarbeitet, ob er bereits beim Release einen weiteren Skin bekommt ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:01+00:00 24.08.2016|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für Yorick, der Hirte der verlorenen Seelen

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.