Wo sind die Vasallen? Alle blockiert!

Startseite/News, Sonstiges, Videos/Wo sind die Vasallen? Alle blockiert!
Bei Dota ist das Blockieren von Vasallen ein taktisches Mittel und braucht jahrelange Erfahrung. Wer es schafft die kleinen Monster gezielt zu verlangsamen, hat den Vorteil, dass er näher beim eigenen Turm farmen kann. In League of Legends funktioniert das nicht. Oder offensichtlich anders.

Ein Clip auf Youtube beweist nämlich das Gegenteil. Das hat das eine Team gleich eine ganze Herde an Vasallen beim eigenen Nexus blockiert und stürmt auf einmal zu fünft die Midlane, als sich Lux noch immer fragt: „Wo sind die verdammten Vasallen“. Ein Bug? Wir wissen es nicht genau. Auf jeden Fall sollte das nicht möglich sein, aber überzeugt euch selber.

2017-05-26T16:26:17+00:00 13.07.2014|Categories: News, Sonstiges, Videos|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Wo sind die Vasallen? Alle blockiert!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.