Wie wärs eigentlich mal mit URF-Pantheon?

Startseite/News/Videos/Wie wärs eigentlich mal mit URF-Pantheon?
URF, URF, URF. Wenn man dieses Video so sieht, bekommt man richtig Lust mit Pantheon zu URFen. Seine Ulti ist einfach zu genial und sorgt beim Gegner für ordentlich Ärger, auch in der so sicher geglaubten eigenen Basis XD . Schaut es euch an – ich werde vermutlich der Sache heute mal ’ne Chance geben.

Anzeige


Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:46+00:00 07.04.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Wie wärs eigentlich mal mit URF-Pantheon?

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech

Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich „behind the scenes“, freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.