Wie man Baron besiegt ohne einen Finger zu rühren

Startseite/News/Videos/Wie man Baron besiegt ohne einen Finger zu rühren

Der Sonnenfeuer-Umhang und die Glutkoloss-Verzauberung (engl. Cinderhulk) sind beides Gegenstände mit einer Aura, die Gegnern passiv Schaden zufügt. Eigentlich sollten die beiden Auras nicht gleichzeitig zusammen funktionieren, da sie im Grunde identisch sind. Wie man jedoch im Video sieht sind beide Auras gleichzeitig aktiv – wenn das ganze Team die Gegenstände kauft schmilzt der Baron wie von alleine.

Um die Glutkoloss-Verzauberung zu kaufen braucht man allerdings Smite als Beschwörerzauber, daher ist der Effekt nur für Jungler relevant und das Video wohl auch (ein wenig) gestellt.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:05+00:00 18.04.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Wie man Baron besiegt ohne einen Finger zu rühren

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.