Wenn 5 Illaois 15 Shacos ulten

Startseite/News/Videos/Wenn 5 Illaois 15 Shacos ulten

Im Einer für Alle-Modus kann man viele witzige Kombos machen, wie z.B. eine Hook nach der anderen landen mit fünf Blitzcranks oder gefühlt unendlich lange leben mit einem Team voller Zileans. Mit Illaoi bekommt man eine reine Tentakel-Party und kann zusätzlich mit ihrer E-Fähigkeit noch einen extra Gegner erstellen. Damit werden fünf Shacos, die ihre Ulti benutzen, zu 15. Im Video seht ihr wie brutal die fünffache Tentakelpower ist.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:04+00:00 07.05.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Wenn 5 Illaois 15 Shacos ulten

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.