Die Weltmeisterschaft 2015 wird wieder in Europa sein. Dies hat Riot heute bekannt gegeben. Nach Los Angeles, Singapur, Taipei und Korea wird die Weltmeisterschaft also wieder nach Europa kommen. Doch wo in welchem Land werden die Spiele ausgetragen?

Anzeige

Ähnlich wie die Fußball-Europameisterschaft 2020 werden die Spiele in verschiedenen Städten in Europa ausgetragen. Die Chancen stehe also sehr gut, dass ihr auch in Deutschland in den Genuss kommt, die besten Spieler der Welt live zu beobachten!
Die genauen Austragungsorte stehen noch nicht fest, werden aber von Riot in den nächsten Monaten bekannt gegeben. Bei uns erfährst du auf jeden Fall sofort alle Neuigkeiten. Sicher ist aber, dass die Gruppenphase, das Viertelfinale, Halbfinale und Finale jeweils an anderen Orten ausgetragen werden. Der World-Hype kann also schon mal losgehen. Wenn von euch werden wir treffen, wenn die Austragung in Deutschland ist?

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.