Weitere Neuerung in der Kluft der Beschwörer

Startseite/News/Testserver/Weitere Neuerung in der Kluft der Beschwörer
Anzeige
CS Go Banner

Riot hatte ja angekündigt, dass die neue Karte der Kluft der Beschwörer noch in der Beta-Phase ist und sie noch weitere Änderungen vornehmen werden. Auf dem Testserver sind jetzt neue Ein- und Ausgänge an der Basis aufgetaucht. Diese Eingänge bzw. Ausgänge können nur vom Team der Basis durchlaufen werden. Das gegnerische Team kann also nicht einfach frei in eure Basis laufen. Im Video könnt ihr sehen, wie das ganze aussieht und funktioniert. Was haltet ihr von der Neuerung?

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2017-05-26T16:26:01+00:00 12.12.2014|Categories: News, Testserver|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Weitere Neuerung in der Kluft der Beschwörer

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.