Warum ist Mundo derzeit so stark?

Startseite/News, Sonstiges, Videos/Warum ist Mundo derzeit so stark?

Seit geraumer Zeit macht Mundo auf der Top-Lane und vermehrt auch wieder im Jungle die Gegner platt. Mit einer unfassbar hohen Winrate von 54,5 % auf der Top-Lane gibt er in fast jedem Match-Up eine gute Figur ab. Im Jungle ist Mundo derzeit sogar der Champion mit der höchsten Winrate (57 %!). Schau dir einfach das Video an, um dich selbst davon zu überzeugen.

Anzeige

Doch wieso ist Mundo derzeit so stark und wie kannst du diese Stärke für dich nutzen?

Zum einen spielt der Buff seiner E-Fähigkeit Masochismus in Patch 5.20 eine große Rolle (E verursacht nun prozentualen-Schaden seines maximalen Lebens und setzt die Zeit für Mundos normale Angriffe zurück). Zusätzlich erhöht die neue Schlüssel-Meisterschaft Umklammerung des Todes seinen Schaden ungemein.

Umklammerung des Todes

Alle 4 Sekunden im Kampf stiehlt dein nächster Angriff auf einen gegnerischen Champion Leben in Höhe von 3 % deines maximalen Lebens (halbiert sich bei Fernkampf-Champions verursacht magischen Schaden).

Des Weiteren bauen die wenigsten Spieler Items wie Sterbliche Mahnung, um Mundos Selbstheilung zu reduzieren. Dadurch wird Mundo zum Monster-Tank, der viel aushält und dann auch noch viel Schaden austeilen kann. Wenn du wissen möchtest, wie du Mundo bauen musst, dann schau dir unseren Mundo-Guide an.
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:14+00:00 04.12.2015|Categories: News, Sonstiges, Videos|Kommentare deaktiviert für Warum ist Mundo derzeit so stark?

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.