Vollkommen ausgerastet – wo ist Cho’Gath hin?

Startseite/News/Videos/Vollkommen ausgerastet – wo ist Cho’Gath hin?

Sivir ist auf der Jagd nach Cho’Gath. Jener weiß es den flash geschickt zu nutzen und verschwindet eben mal unauffindbar. Der Verfolger rastet vollkommen aus – seht selbst. Einfach zum legendär.

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:52+00:00 05.03.2015|Categories: Videos|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Vollkommen ausgerastet – wo ist Cho’Gath hin?

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech

Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich „behind the scenes“, freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.