Nachdem der Testserver eine zeitlang Pause machte, geht es jetzt allmählich wieder rund. Nach den besprochenen Nerfs gibt es jetzt ein neues Item, welches ganz interessant werden könnte. Es handelt sich dabei um „Void Gate“, auf deutsch also wahrscheinlich das „Leeren-Tor“. Dieses möchten wir euch hier natürlich gerne näher vorstellen:



Das Leerentor:

Leerentor

Was heisst das nun genau und was kann man mit dem Item anstellen? Das Tor lässt sich aktiv platzieren und alle vier Sekunden kommen vasallenähnliche Geschöpfe aus dem Tor, welche Schaden an gegnerischen Vasallen machen, nicht aber an gegnerischen Champions. Könnte also ganz interessant sein für Midlaner, die gerne roamen, ohne dabei zuviele Türme abzugeben. Für einen besseren Eindruck hier noch ein Video.



Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.