Völlig OP? Juggernaut Yi walzt alle um

Startseite/News/Videos/Völlig OP? Juggernaut Yi walzt alle um

Mit Patch 5.16 sind auch drei neue Items in League of Legends eingeführt worden, die vielleicht noch einmal ein bisschen Überarbeitung benötigen. Dieser Ansicht ist zumindest der Youtuber „DeniedCookie“, der ein kurzes Video hochgeladen hat, bei dem Master Yi mit der Titanischen Hydra und dem Jungle-Item mal eben alle Gegner wegradiert und sich den Penta holt. Ist das Item wirklich zu stark?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:25+00:00 21.08.2015|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. KiritoGen3sis 22/08/2015 um 22:15 Uhr

    Also ich hab daran jz nix gesehen was angeblich op sein soll.. 2 last hits. 3. Kill lange drauf gekloppt.. 4. Nich ganz hingeschaut und 5. Kill naja.. ginge mit anderen itens schneller… fazit.. mein standard build auf yi wäre auf den ersten hinblick sozusagen stronger.. aber naja mal sehn vllt kommt ja mehr das mich überzeugt

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.