Vier neue Star Guardian Skins

Startseite/News/Sonstiges/Vier neue Star Guardian Skins

Bekommt Sternenwächterin Lux bald Gesellschaft von vier neuen Star Guardians? So sieht es zumindest auf dem Bild aus, das Riot heute mit dem Titel „Du bist nicht allein.“ gepostet hat.

Hier erkennt man Lux, die vor dem Sternenhimmel steht und auf vier Meteore schaut – zwei davon sind blau und zwei sind pink. Dabei kann es sich eigentlich nur um vier neue Skins handeln!

Anzeige
Lux
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:00+00:00 15.09.2016|Categories: News, Sonstiges|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Kaito 17/09/2016 um 17:23 Uhr

    Ja Lulu , Poppy , Janna und Jinx Sollen einen bekommen so wie Lux ein Neuen Ultimate Skin bekommt

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.