Video-Tutorial: Minion Last Hitting

Startseite/News/Videos/Video-Tutorial: Minion Last Hitting
Du bist im Last Hitting der Minions (CSing) nicht die oder der Beste und hast keine Ahnung wie Du darin besser werden kannst? Im Netz ist jetzt ein kleines Video-Tutorial aufgetaucht, das Deinem Problem entgegenwirkt. Riot selbst hat es auf seiner amerikanischen Homepage gepostet. Es enthält 5 Drills die Dir einen groben Leitfaden an die Hand geben um in möglichst kurzer Zeit besser zu werden. Wenn Dir die Infos im Video unverständlich sind oder zu schnell vorüberziehen, dann schau Dir doch einfach zusätzlich hier unseren deutschen Last Hitting Guide an! Viel Spaß beim trainieren!

Anzeige

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:30+00:00 11.07.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Video-Tutorial: Minion Last Hitting

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech
Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich "behind the scenes", freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.