Versprechen eingelöst. Faker isst rohen Brokkoli

Startseite/News/Videos/Versprechen eingelöst. Faker isst rohen Brokkoli

Vor dem Finale hatte ein Fan Faker angesprochen und ihm gesagt, dass seine Haare wie Brokkoli aussehen. Und wie hat Faker darauf reagiert? Er antwortete lässig, dass er Brokkoli essen wird, sollte er die World Championship gewinnen. Und natürlich stand Faker zu seinem Wort. Das macht zwar alles keinen Sinn, aber lustig war die Aktion dennoch. Also nicht die Vitaminen vergessen, dann kommst du eventuell auch aus der Elo-Hölle raus.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:17+00:00 02.11.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Versprechen eingelöst. Faker isst rohen Brokkoli

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.