So verhindert man einen Blitzcrank-Invade

Startseite/News/Videos/So verhindert man einen Blitzcrank-Invade
Wie oft haben wir Blitzcrank schon gesehen, wie er beim Start einfach den gegnerischen Buff durch die Hecken zieht und seinem Team damit den Steal ermöglicht? Nicht aber mit diesem Thresh, der sich mal einfach als Schild vor den Golem stellt und zurück hookt. Keine schlechte Idee. Lässt sich übrigens auch einfach mit Lee Sin durchführen. Probiert es doch einfach mal.

2017-05-26T16:26:18+00:00 19.06.2014|Categories: News, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für So verhindert man einen Blitzcrank-Invade

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.