Urgot Rework

Startseite/News/Patch/Urgot Rework

Nachdem Warwick und Galio eine Überarbeitung bekommen haben ist nun Urgot der nächste auf Riots Liste. Hierzu wurde in den PBE Files das neue Modell gefunden.

Anzeige
Bisher lassen sich zwar nur kleine Veränderungen erkennen, jedoch machen schon diese Urgot wieder zu einem Champion der Spaß zum spielen macht. Beispielsweise wurden Bewegungen am Kopf verfeinert und seine Hüfte lässt sich nach hinten Klappen, was Anreiz auf Spekulationen zu seinen neuen Fähigkeiten gibt. Spieler und Urgot Fans dürfen also gespannt sein!
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-03-10T15:31:28+00:00 10.03.2017|Categories: News, Patch|Kommentare deaktiviert für Urgot Rework

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.