URF kommt noch im April

Startseite/News/Sonstiges/URF kommt noch im April

Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben, hat dieses Wochenende die Spielmodus-Rotation mit dem Modus Aufstieg begonnen. Jedes Wochenende von Freitag Nachmittag bis Montagmorgen können wir uns jetzt auf einen neuen Modus freuen – was im April noch zu erwarten ist könnt ihr weiter unten sehen.

Hier der Link zur offiziellen Riot-Verkündung. Und keine Sorge, es gibt nicht bloß ein Wochenende URF in 2016. Der Modus soll mindestens zwei Mal in der Rotation auftauchen.

Anzeige

  • Aufstieg 8.4.-10.4.
  • Legende des Porokönigs 15.4.-17.4.
  • Ultra Rapid Fire 22.4.-24.4.
  • Hexakill 29.4.-1.5.
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-04-09T20:40:01+00:00 09.04.2016|Categories: News, Sonstiges|Kommentare deaktiviert für URF kommt noch im April

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.