TY DFG und jetzt TY Herald???

Startseite/News/Patch/TY DFG und jetzt TY Herald???

Es gibt ihn erst seit November 2015, er wurde fast nur ignoriert obwohl er eigentlich nichts böses wollte – der Rift Herald, und jetzt soll er laut Riot entfernt oder überarbeitet werden. Das Ziel des Heralds war es, so Riot, mehr Spannung und Action in das Early Game zu bringen, dieses Ziel wurde mit dem Herald jedoch verfehlt, was sein Schicksal so wie es aussieht besiegelt hat. Zum Twitter Post geht es hier

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-03-22T00:06:28+00:00 22.03.2017|Categories: News, Patch|Kommentare deaktiviert für TY DFG und jetzt TY Herald???

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.