True Love: Was für ein Save!

Startseite/News/Videos/True Love: Was für ein Save!

Man hat schon einige epische Saves gesehen. Yasuo beispielsweise hat mit seiner Windmauer schon so einige Leben gerettet, genauso wie Lee Sin mit seinem Kick. Aber auch Nocturne kann Leben retten, wie er hier beweist. Das ganze als richtige Liebesstory inszeniert. Wunderschön <3

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:22+00:00 27.09.2015|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Suphirudin 27/09/2015 um 12:46 Uhr

    Pure Emotionen T.T

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.