Top 5: Was tun, wenn man behind ist?

Startseite/News/Videos/Top 5: Was tun, wenn man behind ist?

Es ist fast nicht möglich, seine Lane immer zu gewinnen. Manchmal ist der Gegner einfach besser, hat den perfekten Counter oder eure Lane wird vom gegnerischen Jungler permanent gecampt. Ihr könnt euren Tod nich mehr verhindern und vielleicht sterbt ihr auch gleich noch ein zweites oder drittes Mal. Doch bevor es soweit kommt oder spätestens dann solltet ihr eure Strategie etwas anpassen. Hier sind fünf Tipps für Situationen, in denen ihr behind seid.

Anzeige

Farmen

Das klingt logisch und dennoch lassen sich viele Spieler immer wieder zu einem Kampf verführen, um dann festzustellen, dass der Bait einen einmal mehr das Leben kostet. Farmt einfach. Bleibt unter dem Tower und versucht soviele Vasallen wie möglich zu bekommen.

Roamen

Ist eure Lane gepusht dann nutzt die Möglichkeit eure Kollegen zu unterstützen. Vielleicht kriegt ihr so einen Kill ab und seid wieder besser im Spiel oder ihr ermöglicht euren Mitspielern ihre Lanes zu gewinnen.

Pingen

Pingt jedes Mal, wenn euer Gegner auf der Lane fehlt. Wenn ihr wisst, in welche Richtung er unterwegs ist, dann folgt ihm. Teilt euren Mitspielern mit, wenn der Gegner Beschwörerzauber genutzt hat. So kann der Jungler einfacher einen Gank lancieren.

Groupen

Ihr habt zwar eure Lane verloren, aber eure Mitspieler sind gut im Spiel. Dann macht es Sinn, Teamfights zu suche, da ihr im Normalfall als Gewinner hervorgeht.

NICHT TILTEN!

Verurteilt nicht euren Jungler, beschimpft nicht eure Botlane, nur weil sie Premade eure Lieblingsposition genommen haben. Einfach ruhig bleiben. Sobald ihr anfangt die anderen zu beleidigen und flamen, wird mit Bestimmtheit alles noch schlimmer. Denn dann konzentrieren sich auch die anderen Spieler nicht mehr auf das Spiel, schreiben in den Chat und all dies ist nicht unbedingt förderlich für das ganze Team. Also bleibt einfach cool.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2015-08-18T16:48:28+00:00 18.08.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Top 5: Was tun, wenn man behind ist?

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.