Thresh weigert sich seine Seele herzugeben

Startseite/Allgemein, Videos/Thresh weigert sich seine Seele herzugeben

Seit dem Malphite in die Welt Runeterra gerufen wurde, ist er bestrebt all jene Champions zur Strecke zu bringen, welche die Ordnung in Valoran gefährden.

Da kommt Thresh der nur Grauen und Verzweiflung ins Land bringt und gierig die Seelen in seiner Laterne einfängt genau richtig. Doch Thresh lässt sich nicht so einfach töten. Malphites aussichtsloser Kampf und wie Thresh sich meisterhaft in Schutz bringt, seht ihr im folgenden Video.

2017-05-26T16:26:18+00:00 22.06.2014|Categories: Allgemein, Videos|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Thresh weigert sich seine Seele herzugeben

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.