Es sind wieder einige interessante Neuerungen auf dem Testserver eingetroffen. Eine der größten Änderungen ist wohl der neue Launcher mit dem ihr in die Welt von League of Legends gelangt. Dieser wurde komplett umgebaut und sieht wirklich klasse aus. Die wichtigsten Informationen wie Patchnotizen, aktuelle Rotation und wichtige Neuigkeiten sind auf einen Blick zu erkennen. Auch wenn es sich noch um eine Vorab-Version handelt und alles noch mal umgeworfen werden kann, gefällt er uns schon richtig gut. Wie gefällt euch der neue Launcher?


Des Weitern sind zwei neue Skins auf dem Testserver erschienen: Debonair Ezreal und Debonair Vi. Beide für jeweils 750 RP.


Eine Reihe neuer Splash-Grafiken wurden ebenfalls überarbeitet, ganze 32 Stück! Im Folgenden findet ihr eine Auflistung der überarbeiteten Grafiken.